Silver-Falcon.de ist eine private Webseite die sich mit den Fahrzeugen und Umbauten der Firma Lorenz&Rankl beschäftigt. Alle Bilder, Berichte, Dokumente, usw. unterliegen den Rechten der jeweiligen Inhaber, wie z.B. Fotografen, Firmen o.ä.

Ich möchte mit dieser Webseite kostenlos Autobegeisterten Informationen zum Silver-Falcon und anderen L+R Fahrzeugen zur Verfügung stellen und es liegt mir fern Urheberrechte und Coprights zu verletzen und bitte um Benachrichtigung, falls in irgendeiner Form eine Verletzung der Rechte Dritter beim Aufbau der Seite zu Stande gekommen sein sollte. Auch werde ich dann natürlich umgehend für eine Bereinigung sorgen. Sollte ich ihnen somit Umstände bereiten möchte ich mich dafür in aller Form entschuldigen.

Alle Angaben auf www.silver-falcon.de und www.silverfalcon.de sind ohne Gewähr.